14. Dezember 2010

Verschiedene Artikel: Trennung

New York (dpa) - Das Nachwuchs-Traumpaar von Hollywood ist keins mehr: Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) gehen ab sofort getrennte Wege, wie ein Insider dem US-Magazin «People» sagte. «Sie bleiben aber zu hundert Prozent gute Freunde», hieß es.

Die beiden Jung-Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen Film-Serie «High School Musical» kennen und lieben gelernt. Sie waren seit 2006 ein Paar. «Da war sofort etwas ganz Besonderes zwischen uns. Das konnte jeder sofort sehen», hatte Hudgens noch im Juni dem US-Magazin «Glamour» gesagt.

Efron dreht derzeit in New Orleans den Soldatenfilm «The Lucky One» - nach dem gleichnamigen Bestseller von US-Autor Nicholas Sparks. Hudgens ist derzeit auf Hawaii, wo sie in dem Fantasy-Streifen «Journey 2: The Mysterious Island» vor der Kamera steht.

Quelle: süddeutsche.de


Sie waren das süßeste Paar Hollywoods. Jetzt ist alles aus: Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) haben sich getrennt!

Die „Disney“-Stars hatten sich am Set von „High School Musical“ kennengelernt und waren über vier Jahre zusammen. Jetzt ist das geschehen, was früher oder später den meisten Schulhof-Lieben passiert.

„Es ist nicht dramatisch“, wird ein Insider vom US-Internetdienst „E! Online“ zitiert. „Es ist keine dritte Person beteiligt.“ Ein weiterer Bekannter der beiden Schauspieler sagte gegenüber dem US-Magazin People „Sie sind immer noch zu 100 Prozent gute Freunde.“

Traurig ist es trotzdem. Im Sommer hatte Vanessa, die heute (14.12.) ihren 22. Geburtstag feiert, in einem Interview gesagt: „Zwischen uns war sofort eine Verbindung, ich glaube, das konnte jeder sehen.“ Und Zac sagte, ihre Liebe sei „genau so, wie sie sein sollte“.

Während Zac in New Orleans für das Drama „The Lucky One“ vor der Kamera steht, dreht Vanessa gerade den Abenteuerfilm „Journey 2: The Mysterious Island“ auf Hawaii.

Dort wurden die beiden Anfang des Monats noch wild knutschend gesichtet...

Quelle: bild.de


Los Angeles. Zwar hat das zuckersüße Pärchen Vanessa Hudgens (22) und Zac Efron (23) nach vier Jahren Beziehung gerade ein Liebes-Aus, jedoch behaupten Freunde des Paares, dass die beiden wohl wieder zusammen kommen werden. Die Zwei lernten sich vor ein paar Jahren während der Dreharbeiten des Films ‘High School Musical’ kennen und waren anschließend unzertrennlich.

Aber Vanessas Freundinnen sind zuversichtlich und meinten, es würde nicht lange dauern, bis sie wieder zueinanderfinden. "Sie haben bemerkt, dass sie beide einander vertrauen können und es wird zwischen ihnen eine ewige Bindung bleiben", sagte eine Quelle. "Karriereansprüche, Abstand und das Single-Dasein genießen sind die Hauptgründe für die Trennung. Ich würde geschockt sein, wenn sie nicht eines Tages wieder zusammen kommen."

Und obwohl das Traumpaar auseinander ist, verbringen sie noch viel mehr Zeit miteinander, heißt es in neuesten Berichten. Immerhin sind sie beste Freunde, so ein engerer Freund der Beiden. Jedoch haben Zac und Vanessa festgestellt, dass es an der Zeit sei, Dinge zu beenden, erzählte der Insider weiterhin. "Sie reden immernoch miteinander und sind Freunde. Es gibt kein Drama. Niemand hat jemanden betrogen. Sie haben sich nur weiterentwickelt."

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh No! Hoffentlich kommen die nicht mehr zusammen!
Echt schlimm :|
Zac sollte einfach Single bleiben =D
Is auch am besten.
Den; Wer Glück in der Liebe hat, hat Pech im Spiel.
& man will doch nicht, das seine Karriere abgeht ;D
Lg

Anonym hat gesagt…

Ich glaubs trotzdem nicht!

Wie schnell kann man erwachsen werden?!?! Vor ein paar Tagen waren sie noch ganz verliebt auf Hawaii und da hat noch jeder gesagt "wie verliebt die nach 5 Jahren noch sind!"

Und diese Insider wussten doch auch schon 5mal dass sie sich getrennt hätten!

Anonym hat gesagt…

ENDLICH !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Endlich sind die 2 deppen auseinander

Anonym hat gesagt…

Zac efron ist sowiso stockschwul

Anonym hat gesagt…

ich finds sehr schade.

ich kann das einfach NICHT glauben...

hoffentlich stimmt das nicht :/

sooooooo mega schade
:(

melle hat gesagt…

ich hoffe das die beiden wieder zusammen kommen denn man kann auch nicht nach 4 jahren beziehung sagen wir sind die besten freunde , denn man kann nciht einfach so von liebe übergehen auf freundschaft die beide sind ein traumpaar und die gehören einfach zusammen , ich schaue mir die filme hoch und runter an hier und ich wünsche mir das sie wieder zusammen kommen denn was bestimmt ist ist bestimmt und das sind die beide wie sagt man immer die alte liebe rostet nicht wenn man das erste mal geliebt hat so richtig sollte man sich nichts vormachen und das machen die beide in mom aber wissen doch selber das die liebe noch besteht und als fan hoffe ich das sie wieder zusammen kommen solange sag ich nur traurig bin :-(

Anonym hat gesagt…

jeder der zac liebt und soooo ein großer fan ist hätte es den beiden gönnen soll ich finde es echt gemein das die
meisten sich freuen das sie sich getrennt haben denn sie waren glücklich und ich hoffe von tiefen Herzen das sie wieder den weg zueinander finden und glücklch bleiben!! die beiden gehören einfach zusammen!!!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym (10.September 2011/ 16.10)
Ich finde, du hast recht! :)
Doch im Prinzip werden sie sich wahrscheinlich getrennt haben, weil ihre Gefühle füreinander nicht mehr so stark sind..

Aber eigentlich sollte man sich gar nicht einmischen, weil das meiner Meinung nach der Grund für solche Geschehen ist. Stellt euch nur mal vor, wie es wäre, wenn tausende Menschen, die euch nicht einmal kennen, euren Beziehungsstatus kommentieren..
Wäre doch echt schräg..
Ich finde, man sollte den Promis mal ihre Privatsphäre gönnen und darum werde ich in Zukunft auch nichts mehr kommentieren ;D

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Sabu Ayam